Geschichte

Die DMT ist seit über 30 Jahren im Bezirk Horgen tätig. Dieter Meyer hat sich 1981 selbständig gemacht und bezog sein erstes Büro in Kilchberg. Danach folgten Domizilwechsel nach Zürich und später nach Thalwil. 1995 wurde die Einzelfirma in die DMT D. Meyer Treuhand GmbH umgewandelt. Im Jahr 2000 kam die DMT Treuhand AG dazu. Dieter Meyer wird seit vielen Jahren tatkräftig von Frau Ursula Betschart unterstützt und seit 2014 ist sein Sohn, Andreas Meyer, dazu gestossen. Im gleichen Jahr ging die DMT wieder zu ihren Wurzeln nach Kilchberg, zurück.

 

Team

Dieter Meyer                                             
Geschäftsführer und Inhaber                      
Dipl. Wirtschaftsprüfer

Ursula Betschart
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, zugelassene Revisorin

Andreas Meyer
Treuhänder mit eidg. Fachausweis, zugelassener Revisor

 

Mitgliedschaften

Expert Suisse / HEV, Hauseigentümerverband